Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Katy Perry und Orlando Bloom kein Paar mehr

JPEG - 31.9 kB
Katy Perry und Orlando Bloom waren ein Jahr lang ein Paar. (Bild: Eva Rinaldi, Wikimedia, CC BY-SA 2.0; Georges Biard, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

1. März 2017

Katy Perry und Orlando Bloom gehen getrennte Wege. Das Promi-Paar hat sich getrennt.

Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom waren seit Januar 2016 ein Paar. Sie hatten sich bei der Verleihung der Golden Globes kennengelernt. Die Golden Globes sind in den USA eine wichtige Auszeichnung für Kinofilme und Fernsehsendungen. Den Schauspielern bedeutet der Preis viel. Denn er gilt als Hinweis darauf, wer womöglich den Oscar bekommt. Das ist der bekannteste Filmpreis der Welt.

Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom haben nun mitteilen lassen, dass sie nicht mehr zusammen sein wollen. Sie haben sich getrennt. Ein Sprecher sagte Journalisten: "Bevor Gerüchte oder Falschmeldungen überhandnehmen, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy im Moment in Respekt und Liebe auf Distanz gehen." Sowohl Katy Perry als auch Orlando Bloom waren vor ihrer Beziehung schon mal verheiratet. Orlando Bloom hat auch einen Sohn, den sechsjährigen Flynn.

(AfK)