Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Die Fahrkarte

19. Dezember 2016

Ein Witz von Kalli.

Der Schaffner fragt einen 20 Jahre alten Fahrgast nach der Fahrkarte. Der zeigt ihm daraufhin eine Kinderfahrkarte.

Sagt der Schaffner: "Das geht aber nicht. Das ist ja nur eine Kinderfahrkarte!"

Darauf der Fahrgast: "Da sehen Sie mal, wie lange ich auf den Zug warten musste."


Eure Meinung dazu:

von Max 8. Oktober

Eigentlich ganz gut

von Emil 8. Oktober

Ich fand den nicht so gut

von Jonas 13. September

Megaaaaaaaaaa cooooooool 😊😂😂😂😂😂😂😂😸😸😸😸.

von carolina 2. August

Es ist zwar witzig, aber man kann es sich auch irgendwie nicht erklären. Ist der Zug stecken geblieben oder war zwischendurch in einer Werkstatt. Oder wurde er ganz Ersetzt.

von Emma 8. Juni

Tolllllllllllllll😭😭💩🌋

von Cool Caitlin 9. März

Nicht schlecht Herr Specht!

4. März

Der Witz war cool .Dann schreibt ein besseren rein.😡

von harry potter freak 6. Februar

WHY ARE YOU GUYS SO MEAN ?!!!!

von Ben cool 31. Januar

Tollllllllllllllllllll 👌👌👌👌👌👌👌

von Ben cool 31. Januar

Ober krasssssssssssssssss👐👐👐👐😅😅😅😅😅😅😅😅😅
👌👌👌👌👌👌👍👍

von Hallo 30. Januar

Ich fand. In wirklich sehr lustig😄
.

lustig😄

von ariana gomez 23. Januar

der könnte besser sein:(

von Josephine 8. Januar

Das ist mega cool 😂

von Donut 28. Dezember 2018

Haha sooooooooo witzig aber real (kenn ich ) 👌😂😂

von C 21. Dezember 2018

Der Witz ist voll unlogisch. Und unwitzig 👎

von Unicorn lover 🦄🦄🦄💕💕❤️💕 17. Dezember 2018

Das ist nicht witzig garnicht witzig 😑😑

von Marc 30. November 2018

Der Witz ist unlogisch und schlect buuuuuuuuuuuuuu 👎🏿👊🏾✊🏿🤜🏾🤛🏼😾😿🤧🤢🤮👺👹💀

von Witze sind cool 5. November 2018

Megaaaaaaaaaaaaa cooooooooool 😂😂🤗🤗👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻😋😋

von Witzo 5. November 2018

Megaaaaaaaa cooooooooool😂😂😂😋😋👏🏻👏🏻🙌🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻

von Witzo 5. November 2018

Megaaaaaa cooooooooool😬😬😋😋😋👌🏻👌🏻😂😂😂😂😂🤗🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

von Nico 28. Januar 2018

Kul

NN. Hhhhh

von Chili concane 25. Januar 2018

Voll Sexy der Witz💜💜💜💜💜💟💞

von Bruno 22. Januar 2018

Ha Ha Ha Haaaa wie unwitzig

von JoJo 16. September 2017

Super Witzig 🦄

von ARA TV. 3. September 2017

Der ist vol komisch

von Jack 2. September 2017

Sehr uncool ,und auf jeden Fall langweilig.😴😴

von Lino 19. Januar 2017

Uncool aber auch witzig

von Lollipop 🍭 22. November 2016

Der ist echt looooooooooooooooool🤔🌽🌽🌶

von Robtasty17 der coole oder so;/ 10. November 2016

Halt halt halt seit doch nicht so streng mit kali oder so😓😤 lol lacht doch mall DER WITZ WAR DOCH BOMBASTISCH und Witzig 😭☝🙆

von Basti 4. November 2016

Ich finde den fitz einfach zum Tod lachen

von messi kahn wow 1. November 2016

wer erfindet sowas dumes bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

26. Oktober 2016

ich verstehe ihn nict ,aber bestimmt lustig.

von TaFrEl 25. Oktober 2016

Ich habs kapiert 😂😂😂
Er wartet 20 Jahre.....😮😮😮

von Daris 8. September 2016

Dieser Witz ist 😜

von Hut 7. September 2016

Der War der schlechteste den ich je gelesen habe 😕

von Charlie 23. August 2016

Ich Wand den Witz inortnung er hatt mir gefallen. Nur er War sehr lang!

von BVGFDH 9. August 2016

DER WAR SCHLECHT

9. August 2016

DER WAR SCHLECHT

von Julia 9. Juli 2016

Voll daneben !!!!!!!!!!!!!!!!!(!!!!!!!!!!!!!)

von Florennce😘 4. Juli 2016

20 Jahre fahren... Irgendwie lange...
Aber auf jeden Fall sehr lustig😂

von Eric 26. Juni 2016

Fol lustig :-o :-p :-l :-)

von Laura 25. Juni 2016

Super😀😁😂😂😂😂

von Marlena. M. 18. Juni 2016

Cool ich finde den Witz einfach cool

von Celina Leps 12. Juni 2016

Der Witz ist richtig cool

von lili 5. Juni 2016

Ich fand den Witz nicht so toll

von Amélie Engel 24. Mai 2016

Super Witz 😊

von Riesencrafter 20. Mai 2016

ich fande den witz witzig,einfallsreich und toll!!!!

von Alexander 14. Mai 2016

ok,sehr lustig Ich muss ja lachen

von Dusty 15. April 2016

Ich finde, in nich so lustig

6. April 2016

Voll lustig!!

von Jann 26. März 2016

Supi witz war der ausgedacht oder hast du den irgendwo gehört?

von WITZEMACHER 2. März 2016

So einen schlechten Witz habe ich noch nie gehört ,Kalli !!!!!

von Fabian 29. Februar 2016

Toller Witz😂

von jana b. 27. Februar 2016

ich finde, dass der witz voll cool ist :-)

von Niklas 16. Februar 2016

echt cooler Witz .sehr lustig

12. Februar 2016

voll l der Witz

von Emma 4. Februar 2016

Sehr Witzig Kalli :)

von Anja 23. Januar 2016

Ist nicht schlecht!! Ich finde in gut :)

von Lucas 20. Januar 2016

Toller witz ,toll😁

von the purple ninja 20. Januar 2016

eine bahn kommt doch alle 10 min. aber der witz ist ok. ;)

von Jakob 19. Januar 2016

Der Witz ist coooooooool

von S11 10. Januar 2016

KLASSE WITZ!
Der Fahrgast musste wol lange warten!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.