Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Fritzchens Papagei

1. Juni 2010

Ein Witz von Candy.

Fritzchen bekam zum Geburtstag einen Papagei. Sie gingen mit ihm zur Oma.

Auf dem Weg kamen sie am Schrottplatz vorbei. Der Mann, der dort arbeitete, sagte: "Schrott, Schrott, alles Schrott."

Dann kamen sie am Fußballstadion vorbei. Die Fans jubelten: "Tor! Tor!"

Danach kamen sie noch am Flughafen vorbei. Die Lautsprecherstimme sagte: "A306 ist gerade gelandet! A306 ist gerade gelandet!"

Nach einer Weile kamen sie endlich bei Oma an. Oma sagte: "Fritzchen, ich habe einen Käfig für deinen Papageien besorgt."

Der Papagei sagte: "Schrott, Schrott, alles Schrott." Oma warf mit einer Kartoffel auf ihn. Der Papagei jubelte: "Tor! Tor!" Oma raste auf den Papagei zu und rutschte aus. Der Papagei sagte: "A306 ist gerade gelandet! A306 ist gerade gelandet!"


Eure Meinung dazu:

von margarita 13. März 2015

sooooooo witzig ich muss immer lachwen meiene ganze klasse musstre sich tot lachen

von Chrissi :D 6. Juni 2012

Voll geil ey ich mag den Witz :D

von lola 18. September 2010

Der ist echt KRASS und WITZIG .Aber ich kenne so einen ähnlichen witz.

von KönigDesAbendLandes 16. Juli 2010

Ich lach mich immer noch schief und krumm^^

von Florian 19. Juni 2010

ich hab mich tot gelacht