Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Geografie für ganz Schlaue

11. Juli 2006

In der Geografiestunde hört Sven zum ersten mal, dass sich die Erde dreht.

Zwei Stunden nach dem Unterricht findet der Lehrer ihn wartend auf der Schultreppe sitzen. "Warum bist du noch nicht auf dem Nachhauseweg?" fragt der Lehrer.

"Ach, ich warte lieber, bis unser Haus hier vorbeigedreht kommt."


Eure Meinung dazu:

von semanur 26. Februar 2010

hallo ist der blöd der dass geschrieben hat

von Zu hübsch für diese Welt 1. Juli 2008

Kenn ich ein bisschen anders: Die Mutter von Peter, schickt Peter Kartoffel einkaufen. Nach einer dreiviertel Stunde öffnet die Mutter die Tür und sieht Peter da sitzen. Sie fragte ihn ob er schon zurück sei, doch Peter sagte: "Pssst, wenn ich nicht aufpasse verpasse ich noch den Laden wenn er vorbei kommt!"
Aber der ist auch gut!

von Corinna 7. März 2008

Der Witz ist so alt wie Methusalem.

von Sarah 6. Februar 2008

Det witz ist supercool

von SCHATZ-) 2. Dezember 2006

Wenn der ,der das geschrieben hat, soweiter macht steht ihm/ihr ein RIESEN ERVOLK bevor !!!!

von tinella kolera spinelli martha bertolli 8. Oktober 2006

super.toll.erzähle ich weiter!!!!!!!!!!

von andreas 1. Oktober 2006

hahahahahahahahah sehr lustig

von Miss Milly 31. Juli 2006

hallo finde den witz eigentlich nicht so schlecht

von Ich 22. Juli 2006

Hahah der is echt cool!!!!! HIHhihihi

von Aileen Klasse4c 22. Juli 2006

Dieser Witz war nicht witzig fand ich.

von Lola 17. Juli 2006

Haha!!!!
Der Witz is’ echt gut! Fettes Lob!

von rzmb 14. Juli 2006

de witz ist ganz ok

von Maximilian 14. Juli 2006

Ich finde diesen Witz scheiße!!! wer weiß schon nicht das sich die Erde dreht????

13. Juli 2006

der witz ist nicht schlecht

von kiki 12. Juli 2006

der witz ist besoert